Pfunde verlieren, Darm sanieren, endlich keine Beschwerden mehr?

Wenn man diese Bild sieht will man einfach tief einatmen und die frische klare Luft in sie spüren, oder? Gerade nach den üppigen Feiertagen.

Wie jedes Jahr fühlen wir uns im Januar mal wieder nicht so richtig wohl in unserer Haut. Über die Feiertage haben wir es uns gut gehen lassen, dabei etwas zugenommen und auch nicht wirklich darauf geachtet, WAS wir gegessen und getrunken haben.

Vielleicht haben wir uns aber auch vorgenommen, endlich mal etwas gegen diese ständigen Blähungen, die Krämpfe oder die Verdauungsbeschwerden zu tun. Doch was genau soll man da machen?

Der ein oder andere mag mit seinen guten Vorsätzen bereits begonnen haben und kämpft fleißig gegen dieses ungute Gefühl und für mehr Wohlbefinden. Andere haben die Vorsätze vielleicht auch schon wieder aufgegeben – bringt eh nichts, keine Lust, Unwissenheit, was das Richtige ist.

Wir haben die Lösung! Mit dem OPTIPREVENT- 2 Stufen-Plan verliert man nicht nur nebenbei ein paar Pfunde, man tut seinem Darm mal was richtig Gutes! Vielleicht entdeckt man ein völlig neues Lebensgefühl, wenn diese Blähungen nach dem Essen endlich aufhören und man ganz genau weiß, was einem gut tut und was nicht. Ohne andauernd rumzuprobieren.

Denn auch ein sauber geführtes Ernährungstagebuch kann unter Umständen keine direkten Schlüsse auf Unverträglichkeiten oder gar eine Dünndarmfehbesiedlung bringen.

Wir testen über Atemtests die häufigsten Unverträglichkeiten, nehmen mögliche Beschwerden mit auf und erstellen dann einen individuellen Ernährungsplan mit hilfreichen Erklärungen und wertvollen Tipps & Tricks. In den ersten 5 Wochen heißt es, auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten, danach geht es darum, die Darmbakterien gezielt wieder aufzubauen.

Bester Zeitpunkt? Für uns ist es die FASTENZEIT für die 5 Wochen Ernährungsumstellung – perfekt! Vorher in Ruhe die Tests von zu Hause aus machen, den Ernährungsplan durchlesen und pünktlich mit der Ernährungsumstellung starten. Daher – tief einatmen und jetzt das Testset bestellen und loslegen!